• Jobs Job bei Maschinen- und Stahlbau Dresden

Instandhalter (m/w)

Maschinen- und Stahlbau Dresden

Dresden

Dresden

Instandhalter (m/w) Maschinen- und Stahlbau Dresden Dresden Instandhaltung der betrieblichen Anlagen; Wartung / Störungsbehebung der betrieblichen Anlagen und Werkzeuge; Durchführung / Veranlassung von Prüfungen an prüfpflichtigen Anlagen; Verwaltung und Überwachung prüfpflichtiger Betriebsmittel.

Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Mit 80 Mitarbeitern Von Der Projektierung Konstruktion Der Fertigung Bis Hin Zur Montage Sind Wir In Den Bereichen Tunnelbautechnik Transportlösungen Bahntechnik Sonderkonstruktionen Weltweit Tätig Wir Zählen Zu Den Ersten Adressen Unserer Branche Sind Ein Universeller Partner Für Individuelle Lösungen Die Wir Gemeinsam Mit Unseren Ken Konzeptionieren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Motivierten Flexibel Einsetzbaren Instandhalter (m/w) Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit übernehmen Sie In Unserer Abteilung Qualitätssicherung Unter Anderem Folgende Aufgaben: Instandhaltung Der Betrieblichen Anlagen Wartung / Störungsbehebung Der Betrieblichen Anlagen Werkzeuge Durchführung / Veranlassung Von Prüfungen An Prüfpflichtigen Anlagen Verwaltung überwachung Prüfpflichtiger Betriebsmittel Abteilungsübergreifende Tätigkeiten Ihr Profil Sie Sind Unser/e Ideale Kandidat/in Wenn Sie Eine Ausbildung Als Mechatroniker Elektriker Oder Elektromonteur Erfolgreich Abgeschlossen Haben Außerdem Erwarten Wir Eine Selbständige Arbeitsweise Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Ihre Perspektiven Einen Sicheren Arbeitsplatz Berufliche Aufstiegs- Qualifikationsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Instandhalter (m/w) Instandhaltung Der Betrieblichen Anlagen Wartung / Störungsbehebung Der Betrieblichen Anlagen Und Werkzeuge Durchführung / Veranlassung Von Prüfungen An Prüfpflichtigen Anlagen Verwaltung Und Überwachung Prüfpflichtiger Betriebsmittel Dresden

Technischer Einkäufer (m/w)

Instandhalter (m/w)

Elektromonteur (m/w) im Innen- und Außendienst

Leitung Human Resources (m/w/d) bei europaweit tätiger Firmengruppe
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Düsseldorf)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Lagerarbeiter (m/w/d)